Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr – Köln Porz Eil e.V.

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr ist Deine Feuerwehr für die Bürger, die Betriebe und für alle diejenigen, die auf schnelle Hilfe angewiesen sind da. Die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr und die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr brauchen hierfür jedoch mehr als nur Fahrzeuge, Geräte, Material und Unterkünfte.

Wir brauchen Dich! Wir brauchen Deine Unterstützung und Anerkennung für  unsere Tätigkeit für das Gemeinwohl!

Gefahren für Leib und Leben, durch die vielfältigen Gefahrenquellen unserer modernen und immer höher technisierten Umwelt, auf Strassen, Schienen- und Wasserwegen, im Haushalt, der Industrie, den Gewerbegebieten, in Kaufmärkten und Veranstaltungslokalen, in Schulen und Kindergärten, in Altenpflegeheimen, Krankenhäusern, Gebieten die einen Sozialen Brennpunkt darstellen….
erfordern!!

Moderne Ausrüstungen, moderne Schulungsmittel, eine Vielzahl an Arbeits-und Hilfsmitteln, zeitintensive, immer fortlaufende Aus-und Weiterbildung der Einsatzkräfte und eine intensive Jugendarbeit zur Nachwuchsförderung.

Für das Gemeinwohl und Deine Sicherheit setzen sich die Frauen, Jugendlichen und Männer Deiner Feuerwehr und Jugendfeuerwehr mit Zeit und Energie ein.

Hilf auch Du den Helfern durch eine Spende oder durch Deine Mitgliedschaft

Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr in Porz Eil e.V.1 Vorsitzender Peter Becker Pfaffenpfädchen23, 51145 Köln PorzBankverbindung: Sparkasse Köln/Bonn (BLZ: 370 50 198) Konto-Nr.: 1900 12 73 15

E-Mail an den Förderverein