Freiwillige Feuerwehr Köln - Löschgruppe Eil

retten, bergen, schützen, löschen

zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 32 von 91 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Wachbesetzung
Kurzbericht: Wachbesetzung
Einsatzort: Feuerwache 9
Alarmierung Löschgruppe Eil :

am 21.06.2017 um 19:38 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF Eil 1 LF Eil 1
MTF Eil MTF Eil
alarmierte Einheiten:
Löschgruppe Eil

Einsatzbericht:

Im direkten Anschluss und beim zweiten Versuch den Übungsdienst aufzunehmen wurden wir zur Sicherstellung des Brandschutzes im Stadtbezirk Mülheim alarmiert.

Die Kollegen der Berufsfeuerwehr und weitere Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr, darunter auch die originär zuständige Löschgruppe Holweide, waren schon längere Zeit bei einem Waldbrand in Dellbrück gebunden.

Während der rund 5 Stunden andauernden Wachbesetzung wurden wir zu einem weiteren Einsatz gerufen.

ungefährer Einsatzort:
Aktuelle Seite: Home Einsätze