Freiwillige Feuerwehr Köln - Löschgruppe Eil

retten, bergen, schützen, löschen

zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 6 von 76 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Hilfe
Einsatzort: Gerätehaus
Alarmierung Löschgruppe Eil :

am 23.02.2017 um 19:03 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TSF-W Eil
alarmierte Einheiten:
Löschgruppe Eil

Einsatzbericht:

Der erste Sturm dieses Jahres traf die Stadt Köln an Weiberfastnacht.

Unsere Sturmkomponente wurde vom Lagedienst der Leitstelle gegen 19:00 Uhr in Alarmbereitschaft versetzt.
Der Anhänger wurde sodann mit unseren Kettensägen und Schnittschutzkleidung sowie weiterem Zubehör beladen und das TSF-W in den Status 1 gesetzt.

Bis zum Ende des Sturms musste die Komponente allerdings nicht eingesetzt werden, da alle Einsatzstellen von den jeweils alarmierten Einheiten selbsttätig abgearbeitet werden konnten.

 

ungefährer Einsatzort:
Aktuelle Seite: Home Einsätze