Freiwillige Feuerwehr Köln - Löschgruppe Eil

retten, bergen, schützen, löschen

zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 50 von 91 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasser 1
Einsatzort: Subbelrather Str., Bickendorf
Alarmierung Löschgruppe Eil :

am 19.07.2017 um 19:24 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MTF Eil MTF Eil
alarmierte Einheiten:
Löschgruppe Eil

Einsatzbericht:

Der erste eigenständig ausgeführt Einsatz für das MTF Eil als Zugfahrzeug für den Anhänger mit weiteren Pumpen ging nach Bickendorf.

Hier war das TSF-W Longerich anfordernd. Mehrere Keller in einem Straßenzug standen völlig unter Wasser. Die Kameraden pumpten hier über mehrere Stunden das Wasser heraus.

Als die Pumpen abgegeben waren konnten wir die restlichen Pumpen von der Rennbahnstraße abholen und weiter disponieren.

ungefährer Einsatzort:
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsatzberichte